GLAUX GROUP - Support
-
GLAUX GROUP - Support
Ihre Probleme und Anliegen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen nehmen wir ernst. Unsere Expert:innen im Customer Service helfen Ihnen rasch und unkompliziert weiter.
Weitere Informationen zum Support unter https://www.glauxgroup.ch/support
Aktueller Status von eSignature auf https://evdtools.glauxsoft.ch/AisStatusInfo
Hier sind Sie richtig: Für alle Lösungen, die auf evidence basieren wie Case Manager, Dossierverwaltung, Fallführung, für die Klinik-CRM Lösung und für eSignature Anwendungen:
Telefon: +41 (0)31 388 10 00
E-Mail: support@glauxgroup.ch
Brauchen Sie Hilfe zu Gina, SIHOT oder Online-Risk, dann sind Sie hier richtig:
Telefon: +41 (0)31 911 67 41
E-Mail: support@glauxgroup.ch
Hier können Sie die Fernwartungssoftware für alle GLAUX GROUP Lösungen herunterladen, gemeinsam finden wir eine Lösung: